Accesskeys

1 2 3
4 5 6
7 8 9
0

Zugänglichkeit

Schriftgröße

Schwimmkurse für Kinder in den Herbstferien

Sicher werden im Wasser: Von Montag, 23. Oktober, bis Freitag, 3. November, werden im Nordbad-Hallenbad, Kahlertstraße 70, wieder Ferien-Schwimmkurse für Kinder angeboten. Der "Aufbaukurs Seepferdchen" findet montags bis freitags jeweils von 14:30 Uhr bis 15:30 Uhr statt. Das Angebot richtet sich an Kinder im Alter von fünf bis zehn Jahren, die bereits Schwimmerfahrungen gesammelt, aber noch keinen Schwimmnachweis erbracht haben.

Im selben Zeitraum wird montags bis freitags von 11:30 Uhr bis 12:30 Uhr der  „Schwimmkurs Profi“ angeboten. Dieser Kursus ist für alle Kinder, die bereits das „Seepferdchen“ gemeistert haben und die schon erlernte Schwimmtechnik festigen und ausbauen möchten. Im Rahmen dieses Angebots kann auch das Jugendschwimmabzeichen Bronze abgelegt werden.

An den Feiertagen findet kein Unterricht statt. Weitere Informationen unter www.nordbad-guetersloh.de


Links

Eine Meldung vom 06.10.2017


zurück zur Übersicht

Gütersloh 2.0

Innovativ, kreativ und pulsierend - Film ab für den Wirtschaftsstandort

Teaserbild Wirtschftsfilm


-

- Film ab


Stadt Gütersloh auf Facebook


-

- zum PresseCenter


Offizielles Onlineportal der Stadt Gütersloh | Datum: Fr, 20. Oktober 2017