Accesskeys

1 2 3
4 5 6
7 8 9
0

Zugänglichkeit

Schriftgröße

360 Grad-Panoramafotografie Gütersloh

Ob Alter Kirchplatz, die Spiekergasse oder die Fußgängerzone Berliner Straße: Ab sofort ist ein Gang durch die Gütersloher Innenstadt auch per Mausklick machbar. Über eine 360 Grad-Panoramafotografie sind bislang neun Standorte in der Gütersloher Innenstadt abgelichtet. Bevor Besucher sich selber "vor Ort" in Gütersloh auf Entdeckungstour begeben, können Sie vorab die wichtigsten Sehenswürdigkeiten in der Innenstadt virtuell kennen lernen.

Auf insgesamt neun virtuellen Panoramaaufnahmen kann man sich ab sofort durch die Gütersloher Innenstadt führen lassen.Die Aufnahmen lassen sich im obigen Menü fortan anklicken. Der Nutzer hat die Möglichkeit, sich in den einzelnen Ansichten zu bewegen, sich umzuschauen und einzelne Ansichten zu vergrößern

Initiiert wurde das Projekt von der Gütersloh Marketing GmbH gemeinsam mit dem Gütersloher Unternehmen Christian Schröter AGD. „Der Internetauftritt wird auch im touristischen Bereich immer wichtiger“, so Maike Teetz, Tourismusreferentin der Gütersloh Marketing GmbH und Jan-Erik Weinekötter, Geschäftsführer der gtm ergänzt „ Ich kann mich in einem 360 Grad-Kugelpanorama bewegen und es ist, als wäre ich live dabei. Das soll Betrachtern Lust auf mehr machen und lässt sich auch hervorragend dazu nutzen, Familienangehörigen oder Freunden von außerhalb Gütersloh schönste Seiten zu zeigen“. 

Der virtuelle Rundgang ist auch unter www.guetersloh-marketing.de unter der Rubrik „gtm SERVICE“ zu finden und wird in den kommenden Monaten um weitere Aufnahmen und Informationen ergänzt werden.

Pressekontakt
Gütersloh Marketing GmbH
Maike Teetz
Tel.: 05241.  2 11 36 – 37
Maike.Teetz@guetersloh-marketing.de

Offizielles Onlineportal der Stadt Gütersloh | Datum: So, 17. Dezember 2017