Zum Inhalt (Access key c)Zur Hauptnavigation (Access key h)Zur Unternavigation (Access key u)
25.05.2024

Café Ankoné

Friedrichstraße 3

Faces 2.0

Zum ersten Mal gibt es zur Langenachtderkunst ein Live-Fotoshooting, bei dem jeder kostenfrei mitmachen darf. Im Projekt „Faces 2.0“ geht es darum, Menschen auf eine besondere Art stilistisch zu porträtieren. Dazu werden für jedes Bild technisch gleiche Komponenten und Bedingungen genutzt, die ein sehr charakteristisches Licht im Gesicht einer Person erzeugen. Inspiriert vom in New York lebenden deutschen Fotografen Martin Schoeller hat Matheus Fernandes im Oktober 2022 mit dem Projekt begonnen. Sowohl fertige Werke von „Faces“ und „Faces 2.0“ als auch das Live-Shooting werden an diesem Abend die Highlights im Café Ankoné am Dreiecksplatz sein.

Station 9

Lageplan

Element kann nicht angezeigt werden, da das Laden von externen Komponenten nicht erlaubt wurde.

 

Anschrift

Stadt Gütersloh
Fachbereich Kultur
Friedrichstraße 10
33330 Gütersloh

Kontakt

Andrea Wistuba
T: +49 5241 / 82-2072
F: +49 5241 / 82-2033
E-Mail schreiben

Social Media