Zum Inhalt (Access key c)Zur Hauptnavigation (Access key h)Zur Unternavigation (Access key u)
25.05.2024

Klangfarbenhaus

Hohenzollernstraße 24

Ein Blick sagt mehr als tausend Worte

Augen sind der Spiegel zur Seele, sagt man. Hast Du schon einmal in den Spiegel geblickt und gewusst, dass Dein Lächeln heute niemanden täuschen würde? Wir können viel vortäuschen und haben viele Masken. Und trotzdem blitzt hier und da das wahre Wesen durch, wenn man denkt, dass gerade niemand zusieht. Wie wir malerisch Blicke „einfangen“ können, wird von Tamara Tegethoff in einer Demonstration, die zwischen 21 und 22 Uhr stattfindet, gezeigt und durch eine Ausstellung vertieft. Zu dem neuen Angebot „Erstelle Dein Junk Journal“ findet parallel eine Ausstellung von Agnes Johanna Art statt.

Station 20

Lageplan

Element kann nicht angezeigt werden, da das Laden von externen Komponenten nicht erlaubt wurde.

 

Anschrift

Stadt Gütersloh
Fachbereich Kultur
Friedrichstraße 10
33330 Gütersloh

Kontakt

Andrea Wistuba
T: +49 5241 / 82-2072
F: +49 5241 / 82-2033
E-Mail schreiben

Social Media