Zum Inhalt (Access key c)Zur Hauptnavigation (Access key h)Zur Unternavigation (Access key u)
25.05.2024

Röstwert

Berliner Straße 14

Nicht die Bohne! – Kaffeema(h)lerei

Das KunstWerk Atelier von wertkreis Gütersloh präsentiert Arbeiten mit dem Werkstoff Kaffee. Seit einem Jahr setzt sich die Künstlergruppe des Ateliers auf der bildnerischen Ebene mit den Facetten von Kaffee auseinander. Hierbei werden Kaffeesatz und Bohnen als Strukturmittel, aber auch Kaffeefilter und -säcke als Malgründe verwendet. Die vorwiegend abstrakten Bilder beeindrucken durch ihre Experimentierfreude und warme, nahbare Präsenz. Untermalt wird die Ausstellung durch einen musikalischen Überraschungsact.

Station 29

Lageplan

Element kann nicht angezeigt werden, da das Laden von externen Komponenten nicht erlaubt wurde.

 

Anschrift

Stadt Gütersloh
Fachbereich Kultur
Friedrichstraße 10
33330 Gütersloh

Kontakt

Andrea Wistuba
T: +49 5241 / 82-2072
F: +49 5241 / 82-2033
E-Mail schreiben

Social Media