Zum Inhalt (Access key c)Zur Hauptnavigation (Access key h)Zur Unternavigation (Access key u)
25.05.2024

art colori

Feldstraße 19

Petra und Hartwig Kuhn / Hans-Bernhard Vielstädte / Zupf'n Streich

Die Kuhns, ein Künstlerpaar: Die Worte von ihm passen haargenau zu den Fotos und Kunstobjekten von ihr – und umgekehrt. Ein Zusammenspiel von lyrischen Geschichten und wirkungsvoller Darstellung in Form einer Lese- und Fotoperformance aus ihren Büchern. Hans-Bernhard Vielstädtes Skulpturen laden Augen und Hände ein, Form, Größe, Farbe, Glanz und Maserung zu erfahren. Die Arbeiten regen die Fantasie an, zeigen ungewohnte Blicke und können Gedankenanstöße sein. Musikalisch interpretiert Zupf´n Streich (Jay Minor/ Peter Kothe) gemeinsam mit den Sängerinnen Maren und Caro bekannte Songs der vergangenen 50 Jahre auf eigene Art.

Station 3

Lageplan

Element kann nicht angezeigt werden, da das Laden von externen Komponenten nicht erlaubt wurde.

 

Anschrift

Stadt Gütersloh
Fachbereich Kultur
Friedrichstraße 10
33330 Gütersloh

Kontakt

Andrea Wistuba
T: +49 5241 / 82-2072
F: +49 5241 / 82-2033
E-Mail schreiben

Social Media