Zum Inhalt (Access key c)Zur Hauptnavigation (Access key h)Zur Unternavigation (Access key u)
25.05.2024

Spiekergasse / SINN

Berliner Straße 21 / Spiekergasse

Kunst macht SINN

Franziska Jäger, Christoph Kasper, Frank Schmidts

Das Schaufenster des Geschäftes „SINN“ wird zur Langenachtderkunst mit Kunst von Franziska Jäger, Christoph Kasper und Frank Schmidts bespielt. Die Ausstellung soll Bürgerinnen, Bürger und Kulturschaffende miteinander ins Gespräch bringen. Mit diesem Projekt der Umnutzung zeigt sich das kreative Potenzial der Kulturschaffenden der Stadt: Durch Zwischennutzung kann sich Kunst dort präsentieren, wo sich Gütersloherinnen und Gütersloher in ihrem Alltag bewegen. So können neue Berührungspunkte entstehen, die Begegnung zwischen Stadtgesellschaft und Kulturschaffenden wird intensiviert.

Station 32

Lageplan

Element kann nicht angezeigt werden, da das Laden von externen Komponenten nicht erlaubt wurde.

 

Anschrift

Stadt Gütersloh
Fachbereich Kultur
Friedrichstraße 10
33330 Gütersloh

Kontakt

Andrea Wistuba
T: +49 5241 / 82-2072
F: +49 5241 / 82-2033
E-Mail schreiben

Social Media