Zum Inhalt (Access key c)Zur Hauptnavigation (Access key h)Zur Unternavigation (Access key u)
25.05.2024

Stadtmuseum Gütersloh

Kökerstraße 7-11a

Zurück ans Licht?! – Zeitlos? Sehenswert!

Das Stadtmuseum zeigt Werke aus den Nachlässen Gütersloher Künstlerinnen und Künstler. Nicht alle sind in Gütersloh geboren, haben hier aber doch eine Art Heimat gefunden. Nicht für alle war Kunst ihr Beruf, doch immer ihre Passion – so werden ganz unterschiedliche Blickwinkel sichtbar, auf die Stadt und ihre Menschen und in ganz unterschiedlichen Techniken, aus ganz unterschiedlichen Zeiten. Es ergibt sich eine Art Kaleidoskop aus den Werken, die normalerweise unsichtbar schlummern. Es ist Zeit, diese und andere neu zu entdecken.

Station 34

Lageplan

Element kann nicht angezeigt werden, da das Laden von externen Komponenten nicht erlaubt wurde.

 

Anschrift

Stadt Gütersloh
Fachbereich Kultur
Friedrichstraße 10
33330 Gütersloh

Kontakt

Andrea Wistuba
T: +49 5241 / 82-2072
F: +49 5241 / 82-2033
E-Mail schreiben

Social Media