Zum Inhalt (Access key c)Zur Hauptnavigation (Access key h)Zur Unternavigation (Access key u)
25.05.2024

Weber-Haus - galerie atelierKRzwei on tour

Münsterstraße9

Menschenbilder von Wolf-Dieter Tabbert – zu Else Gold

Wolf Dieter Tabbert

Wolf-Dieter Tabbert hat sich der analogen Schwarz-Weiß-Fotografie verschrieben. Wie seine derzeitige Protagonistin, Else Gold, setzt auch er sich am jeweiligen Ort mit dessen Eigen- und Besonderheiten auseinander. Wie sie, taucht er ein – in die Geschichte, die Lichtverhältnisse, die Enge oder Weite und bringt diese auf seine besondere Weise zum Ausdruck. Beide arbeiten analog mit ihrem besonderen Material und ergänzen sich damit in ihrer Darstellung und Wahrnehmung. Tabberts aktuelle Arbeiten zeugen vom Werden einer kurzweiligen und temporären Schau und zeigen einen Teil des Veränderungsprozesses eines der ältesten Häuser Güterslohs.

Station 44

Lageplan

Element kann nicht angezeigt werden, da das Laden von externen Komponenten nicht erlaubt wurde.

 

Anschrift

Stadt Gütersloh
Fachbereich Kultur
Friedrichstraße 10
33330 Gütersloh

Kontakt

Andrea Wistuba
T: +49 5241 / 82-2072
F: +49 5241 / 82-2033
E-Mail schreiben

Social Media