Zum Inhalt (Access key c)Zur Hauptnavigation (Access key h)Zur Unternavigation (Access key u)
Gütersloh 18.05.2019

Inside Einrichtungshaus

Mauerstraße 13

Urban Sketching und Experimente

Für Philipp Giljohann ist das Urban Sketching beim Reisen eine sehr schöne Alternative zum Fotografieren. Anstelle von Fotos versucht er lieber die vorhandene Situation auf Papier abzubilden. Das Malen am selbigen Ort verleiht ihm die Möglichkeit eine eigene Stimmung und Aura zu transportieren, die sich in den Zeichnungen widerspiegelt.
Philipp Hiller lebt Kunst jeden Tag, er zeichnet und malt in unterschiedlichen Techniken und lehrt an der Fachhochschule Detmold. Der 34-jährige hat seinen Master of Arts in Raumkunst abgeschlossen. Seine Themenfelder sind die abstrakte Malerei und das Malen von Landschaften und Architektur.

Station 11

Anschrift

Stadt Gütersloh
Fachbereich Kultur
Friedrichstraße 10
33330 Gütersloh

Kontakt

Andrea Wistuba
T: +49 5241 / 82-3566
F: +49 5241 / 82-2033
E-Mail schreiben

Social Media

 
 
 
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen