Zum Inhalt (Access key c)Zur Hauptnavigation (Access key h)Zur Unternavigation (Access key u)

Das Bürgerbüro - Leichte Sprache

Bürgerbüro

Im Rathaus gibt es das Bürgerbüro.
Im Bürgerbüro bekommen Sie viele Infos.
Das Bürgerbüro ist für alle Menschen in Gütersloh.

Vielleicht brauchen Sie Infos zu manchen Themen:

  • Sie brauchen einen neuen Personal·ausweis.
  • Sie möchten heiraten.
  • Sie haben etwas verloren.

Zum Beispiel Ihren Schlüssel.
Und möchten wissen, ob er gefunden wurde.
Dann machen Sie einen Termin im Bürgerbüro.
Oder kommen Sie vorbei.

Manchmal müssen Sie im Bürgerbüro warten.
Dann haben die Mitarbeiter viel zu tun.
Im Wartebereich gibt es viele Infos.
Das verkürzt Ihre Wartezeit.

Das sind die Öffnungszeiten vom Bürgerbüro

Montag und Dienstag: 8 Uhr bis 17 Uhr
Mittwoch: 8 Uhr bis 14 Uhr
Donnerstag: 8 Uhr bis18 Uhr
Freitag: 8 Uhr bis 12.30 Uhr
Samstag: 9.30 bis 12.30 Uhr

Vielleicht möchten Sie Infos
zu verschiedenen Bereichen im Rathaus.
Die Infos bekommen Sie in den Öffnungszeiten:
Montag bis Donnerstag: 07.30 Uhr bis 18 Uhr
Freitag: 07.30 Uhr bis 13 Uhr

Die Adresse ist:

Bürgerbüro
Berliner Straße 70
33330 Gütersloh

Rufen Sie an:

Telefon


05241 82- 22 82

 

Schreiben Sie uns eine E-Mail:

Anschrift

Stadt Gütersloh
Der Bürgermeister
Berliner Straße 70
33330 Gütersloh

Kontakt und Informationen

T: +49 5241 / 82-1
F: +49 5241 / 82-2044
Kontaktformular

Social Media

 
 

Sprachversion

Englisch
French
Leichte Sprache
 
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen