Ab 13. August wieder „3G-Regel“ im Nordbad-Freibad

12.08.2021

Voraussetzung: geimpft, getestet oder genesen.

Ab Freitag, 13. August, tritt im Kreis Gütersloh die Inzidenzstufe 2 in Kraft. Damit gelten auch im Nordbad-Freibad wieder strengere Hygi-ene- und Infektionsschutzmaßnahmen. Das bedeutet: Ein Besuch im Nordbad-Freibad ist nur unter den Voraussetzungen der 3G-Regeln möglich – geimpft, getestet oder genesen. Kinder bis zum Schulein-tritt sind von der Testpflicht ausgenommen. Bei den Zugangsvoraus-setzungen orientieren sich die Stadtwerke Gütersloh streng an den Vorgaben der aktuellen Corona-Schutzverordnung.
Weitere Informationen und die aktuellen Öffnungszeiten im Nord-bad-Freibad, der Welle und der JärveSauna gibt es auf der Website der Stadtwerke Gütersloh unter www.stadtwerke-gt.de.