Ehrenamts-Sprechstunde startet wieder

29.09.2020

Nach einer längeren coronabedingten Pause startet auch die Ehrenamts-Sprechstunde wieder.

Stadtbibliothek

Am Donnerstag, 1. Oktober, von 13 bis 15:30 Uhr findet die Sprechstunde im ersten Obergeschoß in der Stadtbibliothek Gütersloh statt. Das Angebot wird dann regelmäßig jeden ersten und dritten Donnerstag im Monat bestehen.
Angesprochen sind alle, die sich für ein Ehrenamt interessieren oder bereits ein Ehrenamt ausüben. Sie erhalten hier fundierte Unterstützung und Förderung für ihr Engagement. Weitere Informationen gibt es bei Elke Pauly-Teismann unter folgender E-Mail-Adresse elke.pauly@guetersloh.de.
Besucher der Sprechstunde müssen sich zunächst am Empfang der Stadtbibliothek registrieren. Auch hier gilt die Maskenpflicht.