Mit dem Stadtbus zum Weihnachtsmarkt

24.11.2022

Informationen der Stadtwerke Gütersloh.

An allen Adventssamstagen fahren die Stadtbus-Linien 201 bis 211 der Stadtbus Gütersloh GmbH im verlängerten 30-Minuten-Takt. Das bedeutet: Die letzte Abfahrt der Stadtbusse startet um 22:03 Uhr ab ZOB/Hauptbahnhof, dafür verkehrt das Angebot des Anruf-Linien-Taxis (ALT) nicht.

Wer unbeschwert in der Adventszeit mit den Stadtbussen unterwegs sein möchte, für den lohnt sich die Stadtbus-App. Von Fahrzeiten in Echtzeit zu Abfahrts- und Ankunftszeiten bis hin zur individuellen Ticketauswahl ist in der intuitiven App alles gebündelt und mit wenigen Klicks nutzbar. Praktisch ist auch das 9 Uhr TagesTicket für eine oder für fünf Personen. Das Ticket gilt für beliebig viele Fahrten im gewählten Geltungsbereich, montags bis freitags ab 9 Uhr und am Wochenende schon vor 9 Uhr, jeweils bis 3 Uhr des Folgetages. Schon ab 5,10 Euro geht es damit zum Weihnachtsmarkt und wieder zurück.

Alle Infos unter www.stadtbus-gt.de.