13. März 2019
Banner in Isselhorst durch Vandalismus zerstört
Am Samstag wurde die mutwillige Zerstörung der beiden Banner bemerkt und gemeldet.

Doch die Banner konnten bislang nur kurze Zeit ihre Wirkung tun. Am vergangenen Samstag wurde die mutwillige Zerstörung der beiden Banner bemerkt und gemeldet. Mittlerweile wurden die Reste der beiden Banner abgenommen. Die Banner sollen aber kurzfristig ersetzt und voraussichtlich in der kommenden Woche wieder aufgehängt werden. Der Sachschaden beträgt 250 Euro. Die Stadt erstattet Strafanzeige gegen Unbekannt.