Der Prediger geht in die erneute Verlängerung

17.10.2019

Zwei weitere Zusatztermine.

Er predigt weiter: In zwei Zusatzterminen ist Andreas Ksienzyk als der Prediger zu sehen. Foto: Oesterhelweg
Er predigt weiter: In zwei Zusatzterminen ist Andreas Ksienzyk als der Prediger zu sehen. Foto: Oesterhelweg

Aufgrund der anhaltend großen Nachfrage geht „Der Prediger“ erneut in die Verlängerung. Nachdem alle geplanten Vorstellungen und auch zwei Zusatztermine rasch ausverkauft waren, wurden nun zwei weitere Termine angesetzt. Am Samstag, 08. Februar und Sonntag, 09. Februar 2020, jeweils um 19.30 Uhr, wird die Uraufführung des Theaters Gütersloh erneut zu sehen sein.

Karten für die beiden Zusatztermine gibt es ab Samstag, 19. Oktober, ab 10 Uhr an allen bekannten Vorverkaufsstellen und online unter: www.theater-gt.de

 
 
 

Anschrift

Stadt Gütersloh
Der Bürgermeister
Berliner Straße 70
33330 Gütersloh

Kontakt und Informationen

T: +49 5241 / 82-1
F: +49 5241 / 82-2044
Kontaktformular

Social Media

 
 

Sprachversion

Englische Sprachversion öffnen
Französische Sprachversion öffnen
Leichte Sprache öffnen