Zum Inhalt (Access key c)Zur Hauptnavigation (Access key h)Zur Unternavigation (Access key u)
 

Entsorgungspunkt: Aktenvernichtungsaktion erst im September

21.04.2020

Schadstoffmobil am Donnerstag, 23. April, ab 15 Uhr an der Carl-Zeiss-Straße.

Der Entsorgungspunkt an der Carl-Zeiss-Straße 58 hat wieder geöffnet – allerdings mit Auflagen, die Abstands- und Hygienevorgaben gewährleisten. Der Fachbereich Stadtreinigung weist nun in diesem Zusammenhang darauf hin, dass die Aktenvernichtungsaktion, die eigentlich am Donnerstag und Freitag dieser Woche hätte stattfinden sollen, verschoben wird. Es wird auf zwei Ersatztermine am 10. und 11. September verwiesen.

Das Schadstoffmobil wiederum ist am Donnerstag, 23. April, ab 15 Uhr an der Carl-Zeiss-Straße. Allen Kunden des Recyclinghofes wird allerdings geraten, wegen der Zugangsbeschränkungen und -kontrollen verschiebbare Anlieferungen aller Art möglichst für einen späteren Zeitpunkt einzuplanen.