Kreis Gütersloh: Freie Impftermine für Anfang Januar

02.01.2022

Impfstelle Kreis Gütersloh.

Die Koordinierende Covid-Impfeinheit (KoCI) des Kreises Gütersloh hat für die kommenden zwei Wochen neue Termine für die Impfstelle freigegeben. Bürgerinnen und Bürger ab 16 Jahren können sich online über das Buchungsportal des Kreises unter www.kreis-guetersloh.de einen Termin für die Impfung gegen das Coronavirus buchen. Auffrischungsimpfungen sind erst für Impfwillige ab 18 Jahren möglich.

Täglich können in den acht Impfstraßen bis zu 1.200 Personen ihren Piks erhalten. Da in den vergangenen Tagen einige Impfwillige nicht zu ihrem Impftermin gekommen sind und diesen auch nicht abgesagt haben, waren noch Kapazitäten frei, sodass die KoCI die Termine aufgestockt hat.
„Personen, die ihren Termin nicht wahrnehmen können, sollen diesen über das Buchungsportal wieder stornieren“, bittet Sandra Lange, Leiterin der KoCI. Das ist bis zu einer Stunde vor dem Termin möglich. „Nur dann kann der Termin wieder an eine andere Person vergeben werden.“

 
 
 

Anschrift

Stadt Gütersloh
Der Bürgermeister
Berliner Straße 70
33330 Gütersloh

Kontakt und Informationen

T: +49 5241 / 82-1
F: +49 5241 / 82-2044
Kontaktformular

Social Media

 
 

Sprachversion

Englische Sprachversion öffnen
Französische Sprachversion öffnen
Leichte Sprache öffnen