Sport im Park 2022

19.07.2022

Einfach mal sehen, was geht: Sport im Park geht in Gütersloh an den Start - bis zum 13. August 140 Sportangebote in 26 Kategorien 

Sport im Park

Mitmachen, probieren, genießen und einfach mal sehen, was geht: Die siebte Auflage der beliebten Reihe „Sport im Park“ geht heute (19.7.22) mit insgesamt 140 Angeboten in 16 Sportkategorien an den Start. Die Teilnahme ist kostenlos. Wem Sport im Freien in diesen Tagen zu heiß ist, muss sich nicht ärgern: Das Programm läuft noch bis zum 13. August und hat im übrigen die sommerlichen Temperaturen fest im Blick. Veranstalterin ist die Arbeitsgemeinschaft „Sport im besten Alter“, der neben der Stadt und dem Stadtsportverband auch der Kreissportbund angehört. Unterstützt wird „Sport im Park“ von der Bürgerstiftung Gütersloh sowie von der Volksbank Bielefeld Gütersloh eG. Möglich macht der Einsatz zahlreicher Vereine das umfangreiche spannende Sportangebot, das von Rücken fit über Qi Gong bis zum Zirkeltraining reicht und an mehreren Orten in Gütersloh stattfindet. Anmelden kann man sich, muss man aber nicht. Alle Termine, Anmeldung und weitere Infos unter www.sportimpark.guetersloh.de.

 
 
 

Anschrift

Stadt Gütersloh
Der Bürgermeister
Berliner Straße 70
33330 Gütersloh

Kontakt und Informationen

T: +49 5241 / 82-1
F: +49 5241 / 82-2044
Kontaktformular

Social Media

 
 

Sprachversion

Englische Sprachversion öffnen
Französische Sprachversion öffnen
Leichte Sprache öffnen