Rote Liegen auf der Dalkeinsel werden frühlingsfit gemacht

30.03.2023

Im Stadtpark.

Das Sitzteil einer roten Holzliege ist abmontiert und liegt auf einer Wiese.

Die roten Liegen auf der Wiese des Licht- und Luftbads im Stadtpark bekommen einen neuen Anstrich.
Das Winterwetter hat den Holzlatten zugesetzt und sie haben in Teilen ihre von weitem strahlende Farbe verloren. Um sie entsprechend aufarbeiten zu können, sind die Latten aktuell abgebaut worden. Stadtparkbesucherinnen und -besuchern sind die klaffenden Lücken auf der Insel sicher schon aufgefallen. Die Seitenteile werden je nach Wetterlage vor Ort gestrichen. In rund drei Wochen sollen die Bänke den Besucherinnen und Besuchern des Stadtparks frisch aufgehübscht zum Relaxen auf der Dalkeinsel wieder zur Verfügung stehen.

Dann sind die Ruhemöglichkeiten hier wieder vollständig, denn auch die beiden Liegebänke, die Vandalen vor einiger Zeit zerstört hatten, werden zur gleichen Zeit wiederaufgebaut.

 
 
 

Anschrift

Stadt Gütersloh
Der Bürgermeister
Berliner Straße 70
33330 Gütersloh

Kontakt und Informationen

T: +49 5241 / 82-1
F: +49 5241 / 82-2044
Kontaktformular

Social Media

 
 

Sprachversion

Englische Sprachversion öffnen
Französische Sprachversion öffnen
Leichte Sprache öffnen