Musikalische Mittagspause auf dem Berliner Platz mit Felix Ende

23.05.2023

30 Minuten Live-Musik „umsonst und draußen“ am 25. Mai.

Felix Ende steht in in einem Wald.
Felix Ende spielt am Donnerstag, 25. Mai, um 13 Uhr auf dem Berliner Platz zwischen den Marktständen.

Mit der „Musikalischen Mittagspause“ unter freiem Himmel möchte der Fachbereich Kultur der Stadt Gütersloh regionalen Musikerinnen und Musikern eine Möglichkeit geben, sich vor einem Publikum zu präsentieren. Am Donnerstag, 25. Mai, um 13 Uhr spielt Felix Ende auf dem Berliner Platz zwischen den Marktständen. Der talentierte Sänger und Bassist aus Bad Salzuflen hat eine klare Vision davon, wie die Welt verbessert werden und jeder Einzelne glücklicher sein könnte. Obwohl er nicht immer seinen eigenen Ratschlägen folgt, schafft er es doch, Menschen mit seinen Songs zum Nachdenken anzuregen. Die Töne aus seinem Keyboard verschmelzen zu eingängiger Popmusik, während er gleichzeitig Gesellschaftskritik, Sozialstudien und persönliche Gedanken in seine Texte einfließen lässt.

Der Fachbereich Kultur möchte mit diesem Format allen ein Angebot machen, die Lust haben, während ihrer Mittagspause Live-Musik zu genießen – umsonst und draußen. Bei sehr schlechtem Wetter wird das Konzert möglicherweise verschoben.

 
 
 

Anschrift

Stadt Gütersloh
Der Bürgermeister
Berliner Straße 70
33330 Gütersloh

Kontakt und Informationen

T: +49 5241 / 82-1
F: +49 5241 / 82-2044
Kontaktformular

Social Media

 
 

Sprachversion

Englische Sprachversion öffnen
Französische Sprachversion öffnen
Leichte Sprache öffnen