Asphaltdecken müssen saniert werden

17.05.2019

Im Rahmen der Fahrbahnsanierung werden in der kommenden Woche ein Teilstück der Rhedaer Straße und ein Teilstück der Wiesenstraße mit einer neuen Asphaltdeckschicht versehen.

Die Straßenbaumaßnahmen müssen Vollsperrung durchgeführt werden. Die Anlieger können nur eingeschränkt ihre Grundstücke mit dem PKW erreichen, ein ausführliches Informationsschreiben wird durch die ausführende Firma an die Anlieger herausgegeben. Der Busverkehr ist von den Baumaßnahmen nicht betroffen.
Die Rhedaer Straße wird vom Knisterbachweg (Höhe Kiebitzhof) bis zum Übergang in die Sudheide (Gemeindegrenze Rheda-Wiedenbrück / Gütersloh) ab Montag, 20. Mai bis Montag, 27. Mai gesperrt.
Die Wiesenstraße wird von der Bultmannstraße bis zur Brücke Höhe Flußbetthotel ab Dienstag, 21. Mai bis Mittwoch, 29. Mai gesperrt.

Der städtische Fachbereich Tiefbau bittet um Verständnis.