Ausstellungsvernissage: Joan Moreno und Studierende

31.01.2023

Ab dem 6. Februar zeigt die Volkshochschule (VHS) Gütersloh eine neue Ausstellung mit über 70 Exponaten.

Joan Moreno: El somni.

Zum Semesterstart zieht nicht nur in den Kursräumen wieder buntes Leben ein: Ab dem 6. Februar zeigt die Volkshochschule (VHS) Gütersloh eine neue Ausstellung mit über 70 Exponaten im Gebäude in der Hohenzollernstr. 43. Gemälde und Zeichnungen von 8 Studierenden des Künstlers Joan Moreno werden zu sehen sein. Sie dokumentieren das hohe Niveau von malerischen Techniken ebenso wie die individuelle künstlerische Entwicklung der Teilnehmer*innen der Zeichnen- und Ölmalerei-Kurse. Auch Werke von Joan Moreno selbst sind ausgestellt.

Zur Vernissage mit Vorträgen und Musik in Anwesenheit der Künstler*innen lädt die VHS am 9. Februar um 19:00 Uhr in der Aula. Anmeldung dazu sind bei Angabe der Kursnr. E26601 unter Tel. 05241-822925 sowie im Internet unter www.vhs-gt.de möglich. Die Ausstellung ist bis Ende März zu den Öffnungszeiten der VHS besuchbar und ebenso wie die Vernissage kostenfrei.

Stadt Gütersloh
Berliner Straße 70