Thaddäusstraße wird vollständig erneuert – Vollsperrung bis 15.7. zwischen Einmündungen Am Ölbach und Schinkenstraße

23.06.2022

Bauarbeiten an Fahrbahn und Geh-/Radweg – Umleitung ausgeschildert - Arbeiten starten am Montag, 27. Juni.

Im Bereich der Stadtgrenze zu Verl erneuert die Stadt Gütersloh den Abschnitt der Thaddäusstraße zwischen den Einmündungen Am Ölbach und Schinkenstraße. Die Baumaßnahme betrifft sowohl die Fahrbahn der Thaddäusstraße als auch den Geh-/Radweg. Für die Arbeiten ist eine Vollsperrung ab Montag, 27. Juni, bis voraussichtlich Freitag, 15. Juli, erforderlich. Autofahrer, Fußgänger und Radfahrer werden für beide Fahrtrichtungen über die Straße Am Ölbach, den Berensweg und die Waldstraße umgeleitet. Der Anlieger-, Kunden- und Anlieferungsverkehr bleibt für die Thaddäusstraße gewährleistet. Der Buslinienverkehr der TWV wird den Baustellenbereich umfahren – Informationen hierzu gibt es unter www.TWV-bus.de sowie über Aushänge an den Haltestellen. Ab dem 18. Juli bis September wird die Thaddäusstraße dann auf Verler Stadtgebiet in einem weiteren Bauabschnitt zwischen Schinkenstraße und Waldstraße ebenfalls grundhaft erneuert; auch dafür ist eine Vollsperrung erforderlich.