Bürgermeisterkonferenz mit Regierungspräsidentin Judith Pirscher

09.09.2021

Im Kreishaus Gütersloh.

Bürgermeisterkonferenz im Kreishaus: (v.l.) Kreisdirektorin Susanne Koch, Michael Esken (Verl), Sabine Amsbeck-Dopheide (Harsewinkel), Thomas Tappe (Halle/Westf.), Marco Diethelm (Herzebrock-Clarholz), Theo Mettenborg (Rheda-Wiedenbrück), Norbert Morkes (Gütersloh), Andreas Sunder (Rietberg), Regierungspräsidentin Judith Pirscher, Susanne Mittag (Langenberg), Hubert Erichlandwehr (Schloß Holte-Stukenbrock), Landrat Sven-Georg Adenauer, Michael Meier-Hermann (Versmold) Dirk Speckmann (Borgholzhausen) und Sarah Süß (Steinhagen). Nicht beim Fototermin dabei war Veith Lemmen (Werther/Westf.).

Bürgermeisterkonferenz mit Regierungspräsidentin: Judith Pirscher war am Mittwoch Gast bei der Bürgermeisterkonferenz im Kreishaus Gütersloh. Bei der Sitzung am Vormittag ging es unter anderem um den Regionalplan OWL und einen Zwischenbericht über die Regionale 2022. Die Bürgermeisterkonferenz fand nach den 3G-Regeln statt, alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer waren geimpft, genesen oder getestet.