Bürgerversammlung zur „Depenbrocksiedlung“

11.09.2020

Fachbereich Stadtplanung und Bauordnung lädt ein.

Depenbrocksiedlung

Am Montag, 21. September, 19 Uhr lädt der Fachbereich Stadtplanung und Bauordnung der Stadt Gütersloh zu einer Bürgerversammlung in den Ratssaal.

Der Innenbereich der bestehenden Bebauung der Holzrichterstraße und Eichenallee soll zugunsten einer maßvollen Verdichtung bebaut werden. Im Rahmen eines Wettbewerbs wurde zwischen zeitlich ein Entwurf ermittelt, der die gewünschten städtebaulichen Voraussetzungen grundsätzlich erfüllt. Diesen Entwurf möchte der Fachbereich interessierten Bürgern an diesem Abend vorstellen.

Aus gegebenem Anlass ist eine vorherige Anmeldung unter Telefon 05241/82 2705 oder Email hktllkmpgtrslhd erforderlich. Beim Einlass und Verlassen des Rathauses ist ein Mundschutz zu tragen.