3. Bürgerversammlung: Mansergh Quartier soll entwickelt werden

23.04.2018

Die Stadt Gütersloh erarbeitet mit dem beauftragten Büro dieraumplaner aus Berlin das integrierte städtebauliche Entwicklungskonzept (ISEK) „Mansergh Quartier“.

Dieses soll als Grundlage für die konkrete Entwicklung der Mansergh Barracks an der Verler Straße dienen und im Sommer dieses Jahres fertiggestellt sein. Nach den ersten beiden Bürgerveranstaltungen im November 2017 und Februar 2018 haben sich die Planungen stetig weiterentwickelt. In der dritten Bürgerveranstaltung am Montag, 14. Mai, im Ratssaal, Rathaus I 7. Etage, Berliner Straße 70, sollen nun die Ergebnisse und geplanten Maßnahmen aus dem Entwicklungskonzept vorgestellt werden. Beginn der Bürgerveranstaltung ist um 19 Uhr.

Im Vorfeld stehen die Planer für Fragen und Auskünfte zur Verfügung. Weitere Informationen gibt es bei Felix Leifeld vom Fachbereich Stadtplanung der Stadt Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 823125 oder per E-Mail an FlxLfldgtrslhd