Austausch nach Noten

21.02.2019

Chor aus Güterslohs Partnerstadt Châteauroux sucht Kontakt zu einer Gütersloher Gesangsgemeinschaft.

Musik ist eine Sprache, die verbindet. Welcher Chor hat Interesse an einem deutsch-französischen Austausch mit einem Chor aus der unmittelbaren Umgebung von Güterslohs französischer Partnerstadt Châteauroux? Die Gruppe aus Le Poinconnet war bereits vor vielen Jahren einmal in Gütersloh zur Michaeliswoche und würde diesen Kontakt gerne wieder aufnehmen.

Der Chor besteht aus rund 30 Personen im Alter zwischen 12 und 70 Jahren, ein Besuch mit Auftritt und musikalischem Austausch mit einer Gütersloher Gruppe wäre an einem Wochenende im Juni oder zur Michaeliswoche im September denkbar.

Interessiert? – Weitere Informationen hat Karin Delbrügge, bei der Stadt Gütersloh verantwortlich für die Städtepartnerschaften, Telefon 05241/822372, mail:Krndlbrgggtrslhd