Künstler-Motive als Großflächenplakate in der Innenstadt

20.11.2020

Bewerbung bis zum 29. November

Der Fachbereich Kultur der Stadt Gütersloh ruft in einer Ausschreibung Bildende Künstlerinnen und Künstler im Kreis Gütersloh dazu auf, sich für das Projekt „City-Light-Poster für Künstlerinnen und Künstler“ zu bewerben. Zum Jahresende mietet der Fachbereich Kultur Plakatflächen als Ausstellungsflächen im Gütersloher Stadtgebiet an, um diese mit Motiven von Kunstschaffenden aus Gütersloh bestücken. Elf Motive werden ausgewählt. Sie werden an jeweils acht Standorten zu sehen sein.
Bewerben können sich Kunstschaffende mit Wohnort im Kreis Gütersloh unter Einsendung ihres gewünschten Bildmotivs als Foto. Wichtig ist, dass es sich um ein hochformatiges Motiv handelt (maximal quadratisch) und dass die Auflösung des Fotos mindestens 3000 Pixel in der Breite beträgt. Einsendeschluss für die Bewerbung ist der 29. November. Das Bildmotiv samt Nennung von Werkstitel, Urheber und gegebenenfalls einem Verweis auf die Website des Künstlers/der Künstlerin geht per E-Mail an: ndrwstbgtrslhd.