Zum Inhalt (Access key c)Zur Hauptnavigation (Access key h)Zur Unternavigation (Access key u)

Corona-Fall in einer städtischen Kindertageseinrichtung

12.10.2020

38 Kinder sind betroffen.

Eine städtische Kindertageseinrichtung mit zwei Gruppen an der Sophienstraße ist seit heute (12.10.2020) geschlossen, nachdem eine Person mit einem positiven Corona-Test gemeldet worden ist. Das Gesundheitsamt des Kreises hat für 38 Kinder, die zwischen dem 5. und 7. Oktober mit der positiv getesteten Person zu tun hatten, eine 14-tägige Quarantäne angeordnet. Eltern und andere Angehörige sind am Wochenende durch die Stadt Gütersloh informiert und mit Informationen des Gesundheitsamtes versorgt worden, auch über Möglichkeiten, einen Corona-Test durchzuführen. Darüber hinaus steht für die Betroffenen die Hotline beim Gesundheitsamt des Kreises für weitere Fragen zur Verfügung.

Anschrift

Stadt Gütersloh
Der Bürgermeister
Berliner Straße 70
33330 Gütersloh

Kontakt und Informationen

T: +49 5241 / 82-1
F: +49 5241 / 82-2044
Kontaktformular

Social Media

 
 

Sprachversion

Englisch
French
Leichte Sprache
 

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Schriftarten, Karten, Videos oder Analysewerkzeuge, welche alle dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen | Impressum