Dankeschön-Aktion für Abonnenten in den Sommerferien

09.07.2020

Unbegrenzter Fahrspaß an den Wochenenden der NRW-Sommerferien.

Dankeschön-Aktion der Stadtwerke Gütersloh.

In diesem Jahr hat die Stadtbus Gütersloh GmbH gemeinsam mit allen Verkehrsunternehmen in Nordrhein-Westfalen eine besondere Aktion für die Treue ihrer Abo-Kunden initiiert. Vom 27. Juni bis 9. August 2020 sind alle AboTickets nicht nur uneingeschränkt ganztätig an den Wochenenden gültig, sondern darüber hinaus auch NRW-weit in allen Bussen, Nahverkehrszügen und StadtBahnen. Damit bedankt sich der Stadtbus bei seinen Stammkunden, dass sie trotz der Corona-Einschränkungen das Vertrauen in den Nahverkehr behalten haben.

Ob (9 Uhr) Abo, FimenAbo, FunAbo oder 60plusAbo… Auf jedem AboTicket dürfen an allen Wochenenden der NRW-Sommerferien insgesamt zwei Erwachsene und drei Kinder bis einschließlich 14 Jahren ohne zeitliche Beschränkung mitfahren. Familienmitglieder oder Freunde fahren somit umsonst. Ebenso reisen Kinder unter sechs Jahren in Begleitung eines Erwachsenen wie gewohnt kostenfrei. Und auch Hunde können weiterhin unentgeltlich mitgenommen werden.

Übrigens: An der Sommerferien-Aktion dürfen auch Kunden teilnehmen, die erst während des Aktionszeitraums ein neues Abonnement abschließen.

Alle Infos zur Sommerferien-Aktion und eine Übersicht der berechtigten Abos gibt es unter
www.stadtbus-gt.de.