Gütersloh Marketing: Weihnachtsrallye durch die Innenstadt

05.12.2022

Knifflige Fragen rund um den Gütersloher Weihnachtsmarkt.

Ab sofort können Kinder im Alter von sieben bis 14 Jahren an einer besonderen Herausforderung teilnehmen. Denn das Veranstaltungsteam der Gütersloh Marketing GmbH (gtm) schickt sie auf eine Weihnachtsrallye durch die festlich geschmückte Innenstadt. Um zehn knifflige Fragen zu beantworten, müssen die Kinder die Umgebung rund um den Gütersloher Weihnachtsmarkt erkunden. Unter allen Kindern, die im Aktionszeitraum bis zum 30. Dezember teilgenommen und die richtigen Lösungen an die gtm übermittelt haben, verlost die gtm drei Gutscheine für das Spielwarengeschäft Witthoff.

Alle Informationen, die Fragen sowie das Anmeldeformular für die Verlosung finden Sie unter www.guetersloherweihnachtsmarkt.de.