Stadtwerke holen ihre E-Roller aus der Winterpause

11.03.2022

Ab Montag, 14. März, stehen nsgesamt 23 E-Roller zur Buchung bereit.

E-Roller der Stadtwerke Gütersloh

Die Sonne scheint, der Frühling steht vor der Tür: Passend dazu bringen die Stadtwerke Gütersloh jetzt ihre E-Roller aus der Winterpause zurück auf die Straßen. Ab Montag, 14. März, stehen im Stadtgebiet insgesamt 23 E-Roller wieder zur Buchung bereit.

Zum Start in die Saison haben die Stadtwerke noch eine gute Nachricht für alle Sharing-Fans. Ab sofort entfällt die einmalige Registrierungsgebühr, sodass Sharing-Nutzer damit bei der Anmeldung rund 20 Euro sparen. Gezahlt wird damit nur dann, wenn ein Roller gemietet wird.

Die wendigen Stadtflitzer sind innerhalb ihres Heimatgebiets im Freefloating-System frei abgestellt. Das Heimatgebiet umfasst die Innenstadt Gütersloh mit Umgebung, den Gütersloher Süden und Ortskerne in Isselhorst, Avenwedde-Bahnhof und Friedrichsdorf. Über die Share-App wird der nächste freie Roller angezeigt. Das ermöglicht eine besonders große Spontaneität. Denn: Wer einen E-Roller buchen möchte, kann nicht nur flexibel auf einen Standort zugreifen. Nach der Fahrt muss der E-Roller zudem nicht zwingend wieder am Startpunkt abgestellt werden. Alle, die 16 Jahre oder älter sind und einen EU-Führerschein für Motorräder, Kleinkrafträder oder PKWs besitzen, können das E-Roller-Sharing der Stadtwerke nutzen und ganz einfach klimaschonend mobil sein.

Die flexiblen und umweltschonenden Sharing-Angebote der Stadtwerke Gütersloh
Wer sich für die Sharing-Angebote der Stadtwerke Gütersloh entscheidet, der nutzt ein modernes Mobilitätsangebot nach Bedarf und ohne feste Vertragslaufzeit. Über das Smartphone samt installierter Sharing-App der Stadtwerke lassen sich alle Fahrzeuge ganz einfach mieten. Mit interessanten Tarifen und Aktionen bieten die Stadtwerke attraktive Spar-Angebote.
Alle Infos gibt es hier: www.share-gt.de