E-Roller-Flotte verabschiedet sich in die Winterpause

25.11.2022

Informationen der Stadtwerke Gütersloh.

Die dunkle und kalte Jahreszeit hat längst begonnen. Für die E-Roller-Flotte der Stadtwerke Gütersloh steht deshalb jetzt der Abschied in die Winterpause an. Zum 1. Dezember endet die Saison. Dann ziehen die grün-weißen und schwarzen Fahrzeuge ins Trockene. Das Stadtwerke-Team nutzt die Zeit, um die Roller zu warten. Im Frühling startet die neue Saison dann wie gewohnt.

Im Winter flexibel bleiben mit E-CarSharing und Shuttle

Wer weiterhin klimafreundlich und flexibel unterwegs sein möchte, der findet auch im Winter das passende Mobilitätsangebot bei den Stadtwerken Gütersloh. Egal wann, egal wohin – die vollelektrischen Autos aus dem E-CarSharing sind das ganze Jahr über mit 100 Prozent Ökostrom unterwegs. Ganz ohne Registrierungsgebühren wird nur für die gebuchte Fahrt bezahlt.

Wer sich lieber abholen lässt, für den ist das Angebot „Shuttle – Holt dich ab“ das Richtige. Bequem per App gebucht, holt der Shuttle seine Gäste am vereinbarten Punkt ab und bringt sie sicher und umweltschonend ans Ziel. Unter der Woche ab 19 Uhr und das ganze Wochenende lang im gesamten Stadtgebiet Gütersloh. Im Kerngebiet in Isselhorst, Avenwedde, Friedrichsdorf und Spexard fährt der Shuttle auch werktags den ganzen Tag lang.

Alle Infos gibt es im Menüpunkt „Mobilität“ unter www.stadtwerke-gt.de zu finden.

Stadt Gütersloh
Berliner Straße 70