Lauffreudige Mitstreiter gesucht

29.06.2021

Partnerstadt Châteauroux lädt zum Marathon EKIDEN 36 ein.

Am 7. November 2021 fällt nach einem Jahr Corona-bedingter Pause wieder der Startschuss zum jährlichen Marathon EKIDEN 36 in Châteauroux. Die französischen Veranstalter laden Läufer und Läuferinnen aus ihrer Gütersloher Partnerstadt ein, mit einem eigenen Team an dem Sportereignis teilzunehmen.

Die Teams beim EKIDEN 36 bestehen aus sechs Läufern, die die Marathondistanz von insgesamt 42,195 Kilometern als Staffel durch die Stadt zurücklegen. Die Strecke ist in fünf, zehn und 7,195 Kilometer lange Staffelabschnitte unterteilt.

Interessenten können sich bei Karin Delbrügge, Stadt Gütersloh, telefonisch unter 05241/822372 oder per E-Mail an Karin.Delbruegge@guetersloh.de melden.