Elektroauto-Fahrer-Stammtisch

24.09.2019

Stadtwerke laden zum Elektroauto-Fahrer-Stammtisch bei ‚Westaflex‘ ein.

Informativ, innovativ und gesellig: Für Mittwoch, 25. September, laden die Stadtwerke Gütersloh ab 17 Uhr zum Elektroauto-Fahrer-Stammtisch ins Westaflexwerk, Thaddäusstraße 5, 33334 Gütersloh ein.
Bereits zum dritten Mal dreht sich in lockerer Runde alles um das Thema „Elektromobilität“. Neben einem Gastvortrag der Firma TecGadgets zum Thema „Langstreckenfahrten mit dem Elektroauto“ steht an diesem Nachmittag ein Ausblick auf das Eichrecht sowie die Eichrechtskonforme Vorbereitung von E-Ladesäulen der zweiten Generation auf dem Programm.

Im Anschluss steht wie immer der gemeinsame Erfahrungsaustausch im Mittelpunkt. Ob Fahrzeug-Typen, Tarifsysteme, Antriebstechniken, Branchen-Neuigkeiten. Wer sich für Elektromobilität interessiert, Gleichgesinnte sucht oder im Alltag bereits selbst auf modernste Elektro-Antriebstechniken und klimafreundliche Mobilität setzt, ist beim Elektroauto-Fahrer-Stammtisch der Stadtwerke Gütersloh genau richtig. Die Teilnahme ist kostenlos. Eine Voranmeldung ist nicht erforderlich.