NRW-Bauministerin besucht den OWL-Gemeinschaftsstand

08.10.2019

Expo Real: Austausch über den Wirtschaftsstandort Ostwestfalen-Lippe auf Fachmesse für Gewerbeimmobilien in München.

Austausch über den Wirtschaftsstandort Ostwestfalen-Lippe: v.l. Michael Dreier, Bürgermeister Paderborn, Herbert Weber, Geschäftsführer OWL GmbH, NRW-Bauministerin Ina Scharrenbach und Güterslohs Bürgermeister Henning Schulz auf der Messe Expo Real in München.

NRW-Bauministerin Ina Scharrenbach hat den OWL-Gemeinschaftsstand auf Europas größter Fachmesse für Gewerbeimmobilien in München, der Expo Real, besucht. Bürgermeister Henning Schulz und Baudezernentin Nina Herrling informierten die Ministerin unter anderem über die Werkstattwoche vom 24. bis zum 29. November auf dem Gelände der Mansergh-Barracks. Planerteams erarbeiten dann Ideen für die Entwicklung des künftigen Quartiers an der Verler Straße.

Stadt Gütersloh
Berliner Straße 70