Fahrpläne der Stadtbus-Linie 215 angepasst

12.02.2020

Von Montag, 17. Februar, bis einschließlich Mittwoch, 22. April.

Aufgrund anstehender Straßenbauarbeiten sowie der Verlegung von Kanal- und Versorgungsleitungen wird von Montag, 17. Februar, bis einschließlich Mittwoch, 22. April, eine Vollsperrung für den Anschlussbereich der Bruder-Konrad-Straße zwischen Verler Straße und dem TWE-Bahnübergang eingerichtet.

Der Stadtbus-Linienverkehr ist nicht betroffen und bleibt wie bisher bestehen. Die Schulbusse für die Edith-Stein-Schule und die Josefschule umfahren die Vollsperrung über die Straßen „In der Worth“ und „Auf‘m Reck“.

Entsprechend angepasst werden die Fahrpläne der Stadtbus-Linie 215. Die bisherige Abfahrt um 7.33 Uhr ab Haltestelle „Varenseller Weg“ ist künftig um 7.16 Uhr - alle weiteren Abfahrtzeiten finden dementsprechend 17 Minuten früher statt.

Nähere Einzelheiten können dem Baustellenfahrplan Verler Straße unter https://stadtbus-gt.de/baumassnahme-verler-str/linie-215/ oder über die Aushangfahrpläne der jeweiligen Haltestellen entnommen werden.

Stadt Gütersloh
Der Bürgermeister