Förderkreis Stadtpark informiert auf dem Weihnachtsmarkt

11.12.2019

Am 17. Dezember in der Vereinshütte.

Premiere für den Förderkreis Stadtpark: Zum ersten Mal ist der Unterstützerkreis für Güterslohs „grüne Lunge“ mit Infoständen auf zwei Weihnachtsmärkten präsent. Am Samstag, 14. Dezember, werben die Stadtpark-Förderer von 13 bis 18 Uhr auf dem Adventsmarkt vor dem Stadtmuseum (Kökerstraße) für den Erhalt und die Verschönerung der Anlage. Am Dienstag, 17. Dezember, übernimmt der Förderkreis für einen Tag die sogenannte Vereinshütte auf dem Gütersloher Weihnachtsmarkt am Berliner Platz. Die Aktiven informieren über die Ziele des Förderkreises und bieten Schönes und Nützliches an – darunter Parkpläne, Postkarten, Null-Euro-Scheine, Parkführer sowie den Tischkalender 2020 mit Park-Motiven, der käuflich erworben werden kann.