Glasfaser kommt!

15.10.2019

Glasfaser-Aktionstag der Stadtwerke Gütersloh und der Telekommunikationstochter BITel.

Zu einem Glasfaser-Aktionstag laden die Stadtwerke Gütersloh gemeinsam mit ihrer Telekommunikationstochter BITel am 17. Oktober von 14 bis 18 Uhr ins Kundenzentrum, Berliner Straße 19, ein. Schließlich nehmen die wachsenden Datenströme durch die Nutzung immer neuer digitaler Telekommunikations- und Unterhaltungs-Dienste stetig zu und das High-Speed-Internet gewinnt zunehmend an Bedeutung.

Unter dem Motto „Glasfaser kommt!“ informieren Experten vor Ort über den Glasfaserausbau in Kattenstroth „Mitte“ und Avenwedde Bahnhof und erläutern sowohl die Vorteile der zukunftsweisenden Glasfasertechnik als auch die BITel-Tarife und die Installation eines Glasfaser-Hausanschlusses.

Interessenten aus den geplanten Ausbaugebieten, die sich am Aktionstag, 17. Oktober, für einen Glasfaseranschluss entscheiden, profitieren nicht nur von den einmaligen Hausanschluss-Kosten in Höhe von nur 100 Euro (ab 15.12. 1.547 Euro), sondern erhalten zudem einen „JBL GO2“-Bluetooth Lautsprecher im Wert von 30 Euro kostenfrei dazu.