Stadtwerke: Glasfaser-Infoabend in der Stadthalle

11.08.2022

Am Mittwoch, 17. August.

Glasfaserausbau: Am Mittwoch, 17. August, laden die Stadtwerke Gütersloh alle Anwohner in den neuen Vermarktungsgebieten Kahlertstraße „West“, Kattenstroth „Nordost“ und Pavenstädt „Süd“ um 18 Uhr zu einer Info-Veranstaltung in die Stadthalle Gütersloh, Friedrich-straße 10, ein.

Gemeinsam mit ihrem Tochterunternehmen BITel Gesellschaft für Telekommunikation informieren die Stadtwerke rund um den Glasfaser-Ausbau bis ins Haus (FTTH), die erforderliche Inhouse-Verkabelung und die vielfältigen Tarifmöglichkeiten der BITel für Highspeed-Internet.

Wer selbst in einem der Vermarktungsgebiete wohnt oder eine Immobilie dort vermietet, erhält an diesem Abend Antworten auf Fragen zum Bau des Breitband-Netzes bis hin zur Inbetriebnahme des Anschlusses und zu den Vorteilen der Glasfaser-Technologie.

Um eine Anmeldung wird gebeten unter www.stadtwerke-gt.de/veranstaltungen