Ausstellung „Grenzenlos“ verlängert

14.12.2021

Galerie im Forum der Stadthalle.

Die Künstlerin Serpil Neuhaus stellt ihre Werke unter dem Titel „Grenzenlos“ in der Galerie im Forum der Stadthalle aus.

Die Gemälde, Zeichnungen und Skulpturen der Gütersloher Künstlerin Serpil Neuhaus sind noch bis zum 10.01.2022 in der Galerie im Forum der Stadthalle Gütersloh zu sehen. „Grenzenlos“, so der Titel der Ausstellung, steht dabei symbolisch für ihre Arbeiten, die geprägt sind von gesellschaftlichen Themen und der Auseinandersetzung mit unterschiedlichen Kulturen.

Ein Besuch der Ausstellung ist, unter Berücksichtigung der jeweils aktuell gültigen Corona-Schutzverordnung, während der Öffnungszeiten der Stadthalle, zu Veranstaltungen sowie nach Vereinbarung möglich. Dafür ist zuvor eine telefonische Anmeldung unter der Nummer 05241 864-244 erforderlich. Der Eintritt ist frei.