Zum Inhalt (Access key c)Zur Hauptnavigation (Access key h)Zur Unternavigation (Access key u)
 

Gütersloh international mitgestalten

08.03.2023

Anmeldung für ausländische Kulturvereine noch bis 7. April möglich.

Noch werden Anmeldungen für „Gütersloh international“ entgegen genommen.
Noch werden Anmeldungen für „Gütersloh international“ entgegen genommen.

Bis zur nächsten Auflage von „Gütersloh international“ am 19. August, auf dem Theodor-Heus-Platz, sind zwar noch einige Woche Zeit, doch die Vorbereitungen vom Integrationsbeauftragten Frank Mertens sind schon in vollem Gange.

Er lädt auch auf diesem Weg ausländische Kulturvereine aus Gütersloh noch einmal ein, sich mit Beiträgen auf der Bühne, Angeboten für Kinder oder Spezialitäten aus ihrem Herkunftsland an der 46. Ausgabe von „Gütersloh International“ zu beteiligen.

Anmeldungen nimmt er noch bis zum 7. April unter ntgrtnsbftrgtrgtrslhd oder telefonisch unter 822442 entgegen.