Zum Inhalt (Access key c)Zur Hauptnavigation (Access key h)Zur Unternavigation (Access key u)
 

Sonderöffnungszeiten der Gütersloh Marketing in der Vorweihnachtszeit

31.10.2019

Ab Freitag, 01. November.

Die Winterzeit rückt langsam näher und damit auch das turbulente Weihnachtsgeschäft im Einzelhandel. Um diese Zeit für ihre Kunden möglichst angenehm zu gestalten, hat die Gütersloh Marketing nun ihre Öffnungszeiten angepasst. Vom 01. November an und noch bis Heiligabend bleiben die Türen des ServiceCenters nun auch am Mittwochnachmittag geöffnet. Die Gütersloh Marketing ist somit in der Vorweihnachtszeit montags bis freitags von 10 bis 18 Uhr sowie samstags zwischen 10 und 14 Uhr zu erreichen. Sogar an Heiligabend ist das ServiceCenter von 10 bis 13 Uhr geöffnet und bietet so die Möglichkeit zum spontanen Geschenkekauf in letzter Minute. In der Gütersloh Marketing finden Kunden u.a. ein großes Kartenkontingent für lokale und bundesweite Theater- und Kulturveranstaltungen und Stadtführungen vor und erhalten originelle Gütersloh-Artikel, Bücher und Geschenkgutscheine.