Zum Inhalt (Access key c)Zur Hauptnavigation (Access key h)Zur Unternavigation (Access key u)
 

Impfbus am Wahlsonntag mit neuem Standort

26.09.2021

Impfzentrum Kreis Gütersloh.

Der Impfbus des Impfzentrums Kreis Gütersloh steuert am Wahlsonntag, 26. September, einen neuen Standort an. Er wird von 12.30 bis 18 Uhr auf dem Gütersloher Marktplatz hinter dem Riesenrad, auf dem Michaelispark, stehen. Die Kirmes geht um 14 Uhr los. Der Eintritt zum Michaelispark kostet einen Euro. Der Umzug zum Michaelispark wurde notwendig, weil der verkaufsoffene Sonntag in Gütersloh abgesagt werden musste. Ursprünglich hatte der Impfbus am Sonntag im Rahmen der Michaeliswoche in der Innenstadt vor der Martin-Luther-Kirche stehen sollen. Der Impfbus wird auch über Ende September hinaus eingesetzt.

Alle Stationen finden sich auf der Seite des Impfzentrums unter
www.kreis-guetersloh.de/impfzentrum