Wer möchte Erzieherin oder Erzieher werden?

23.11.2022

Stadt Gütersloh lädt zum Infoabend ein.

„Erzieher*in werden!“ – so lautet der Titel der Infoveranstaltung, zu der die Stadt Gütersloh am Montag, 5. Dezember, ab 17 Uhr in die Stadthalle, Friedrichstraße 10, in den Konferenzraum K 11 herzlich einlädt. Hier erfahren Interessierte alles über die Ausbildung als Erzieher/Erzieherin und über das städtische Kitakonzept. Ein erfahrenes Team aus Beraterinnen und Beratern steht hier für Auskünfte und Beratung zur Verfügung. Als der größte Träger für Kindertageseinrichtungen in Gütersloh sucht die Stadtverwaltung jedes Jahr qualifizierte Nachwuchskräfte und freut sich über eine rege Teilnahme.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Weitere Infos zur Info-Veranstaltung und zu den verschiedenen Wegen der Erzieherausbildung gibt es bei Viola Sombray, Fachbereich Personal und Organisation bei der Stadt Gütersloh, Telefon 05241/823260 oder per E-Mail: VlSmbrygtrslhd.