Innenstadt-Adventskalender der Gütersloh Marketing GmbH

27.11.2023

Rabatte und Aktionen vom 1. bis zum 23. Dezember.

Clara Abelmann sitzt auf einem großen Pflanzgefäß vor dem Eingang des Service-Centers der Gütersloh Marketing, auf dem Schoß, eine Große "14".

Auch in diesem Jahr verwandelt die Gütersloh Marketing GmbH (gtm) die Gütersloher Innenstadt mit Unterstützung vieler lokaler Akteurinnen nd Akteure wieder in einen lebendigen Adventskalender. Vom 1. bis zum 23. Dezember bieten jeden Tag ein bis drei ortsansässige Einzelhändlern, Gastronomen oder Dienstleistern eine besondere Adventskalenderaktion an. In diesem Jahr dürfen sich Kundinnen und Kunden auf kleine Geschenke, Rabatte und andere Überraschungen in teilnehmenden Geschäften freuen. Da Heiligabend in diesem Jahr auf einen Sonntag fällt, gibt es am 23. Dezember gleich drei Aktionen an einem Tag.

Ab Beginn der Adventszeit können Innenstadtbesucher*innen die Ziffern 1 bis 23 als Plakate oder leuchtenden Zahlen in den Schaufenstern verschiedener Geschäfte entdecken. Diese zeigen an, an welchem Tag sie im jeweiligen Geschäft eine besondere Aktion erwartet. Darüber hinaus finden sich alle Informationen zu teilnehmenden Geschäften und ihren Aktionen auch in der Broschüre zum Innenstadt-Adventskalender, die kostenlos im ServiceCenter der gtm (Berliner Straße 63) und bei verschiedenen Geschäften in der Innenstadt erhältlich ist sowie auf www.guetersloh-marketing.de.

Der Innenstadt-Adventskalender soll die Vorweihnachtszeit in Gütersloh noch schöner machen und die Wartezeit auf das Fest verkürzen. Zudem bietet er Besucherinnen und Beuschern einen weiteren Anreiz, die lokalen Einkaufsmöglichkeiten zu nutzen und so den Handel in Gütersloh zu stärken.