Innenstadt Adventskalender der Gütersloh Marketing

26.11.2021

Hinter den einzelnen Türchen warten tolle Aktionen.

Christina Junkerkalefeld hält auf der rechten Seite des Fotos ein Plakat zur Aktin in der Hand, links daneben stehen symbolisch 24 Tütchen des Innenstadtkalenders
Für das Projekt „Innenstadt Adventskalender“ ist Christina Junkerkalefeld, Leitung Citymanagement und Tourismus, verantwortlich. Die Tüten stehen symbolisch für jedes einzelne Adventskalender Türchen.

Die Gütersloh Marketing GmbH (gtm) hat sich dieses Jahr gemeinsam mit dem Gütersloher Einzelhandel und der Gastronomie etwas Besonderes für die Innenstadt ausgedacht: Den Innenstadt Adventskalender.
Der Innenstadt Adventskalender soll die Vorweihnachtszeit in Gütersloh noch schöner machen. Er bietet den Besucher*innen einen weiteren Anreiz in die Stadt zu kommen, um das lokale Einkaufen zu stärken.
Jedes teilnehmende Geschäft und jeder teilnehmende Gastronomiebetrieb hat ein eigenes „Adventskalender Türchen“. Hinter jedem Türchen versteckt sich eine tolle Aktion, die nur an diesem Tag gültig ist. Je nach Geschäft kann man sich auf Geschenke, Rabatte oder andere spezielle Aktionen freuen. Innenstadtbummler*innen werden durch Zahlen in den Schaufenstern auf die Teilnahme des Geschäftes und den Tag der Aktion hingewiesen.

Welche Aktionen es gibt und wer mitmacht, kann dem Adventskalender-Heftchen entnommen werden. Die Heftchen liegen ab Montag, 29. November, kostenlos in der gtm und in weiteren Geschäften in der Innenstadt aus.

Der Innenstadt Adventskalender kann außerdem online unter www.guetersloh-marketing.de oder über die Social Media Kanäle der gtm eingesehen werden.

Die Gütersloh Marketing GmbH wünscht allen Gütersloher*innen und Besucher*innen eine schöne Vorweihnachtszeit und besinnliche Feiertage.