Frisches Aussehen: Neue Website für „Jazz in Gütersloh“

03.02.2021

Fachbereich Kultur präsentiert www.jazz-gt.de .

Frisches Aussehen: Die neue Website www.jazz-gt.de bündelt alle Informationen rund um die Veranstaltungsreihe „Jazz in Gütersloh“ in einem neuen Design.

Ab sofort präsentiert sich die Webseite der Gütersloher Jazz-Reihe „Jazz in Gütersloh“ in einer neuen Aufmachung. Unter www.jazz-gt.de hat der Fachbereich Kultur der Stadt Gütersloh jetzt alle Informationen rund um die Veranstaltungsreihe in einem modernen Design zusammengestellt.

Auf den neu konzipierten Seiten können sich Nutzer mit nur wenigen Klicks über die Veranstaltungsreihe sowie über aktuelle und vergangene Konzerte informieren, Tickets erwerben und die Spielstätten näher kennenlernen. Musiker, Bands und Agenturen haben außerdem die Möglichkeit, sich über ein Kontaktformular für einen Auftritt zu bewerben.

„Jazz in Gütersloh“ ist seit 2009 eine Veranstaltungsreihe des Fachbereichs Kultur der Stadt Gütersloh, die jährlich acht Konzerte umfasst. Sie setzt die gleichnamige Serie fort, die 1981 aus dem Jugendkulturring entstand. Spielstätten sind der Saal des Theaters Gütersloh und der Kleine Saal der Stadthalle Gütersloh.