Jugendmusikkorps Avenwedde auf Orchesterreise in Graudenz und Umgebung

05.08.2022

Viele Grüße aus Graudenz nach Gütersloh“. Diesen Post schickte jetzt das Jugendmusikkorps Avenwedde in seine Heimatstadt.

Jugendmusikkorps Avenwedde auf Orchesterreise in Graudenz und Umgebung

Die jungen Musiker sind seit vergangenem Donnerstag auf Orchesterreise nach Graudenz und Umgebung. Der Graudenzer Bürgermeister Marciej Glamowski hat sie bereits im Rathaus empfangen und die gute Zusammenarbeit mit der Stadt Gütersloh, die besonders durch die C-City Konferenz in Gütersloh noch belebt wurde, gelobt. Er lässt viele Grüße nach Gütersloh und besonders an Bürgermeister Nobby Morkes übermitteln. Neben Graudenz stehen auf dem Programm des Jugendmusikkorps auch die Besichtigung des Weltkulturerbes Marienburg sowie Ausflüge nach Danzig und Thorn. In Danzig und Thorn (5.August) finden zwei weitere Konzerte statt.

Anbei einige Fotos, leider in geringer Auflösung.

Stadt Gütersloh
Berliner Straße 70